Die Aufzucht der Welpen findet im Haus statt, also mitten in der Familie. Das Miteinander von Menschen, erwachsenen Hunden und Welpen schafft eine solide Sozialisierung, welche den Welpen von Beginn an familienfreundlich prägt.

Die Welpen lernen hier sämtliche Alltagsgeräusche kennen und nur wenn die Welpen im Haus sprich im familiären Umfeld mit uns  Menschen gemeinsam aufwachsen und leben, können die Welpen an unserem Leben teilhaben und  die Alltagsgeräusche auch kennen lernen.

Desweiteren kennen die Welpen die Autobox und das Auto fahren. Der Kontakt mit jüngeren Kindern wird freundlicherweise von meiner Nichte, Nachbarskindern große wie kleine regelmäßig gepflegt - hier noch einmal ein dickes Dankeschön an meinem Bruder und meine Mama.

Von der Geburt bis zur 4-5 Woche findet die Aufzucht für die Mama und ihren Welpen im ruhigen Schlafzimmer statt. Danach ziehen die Welpen ins Wohnzimmer, wobei hier die Hündin entscheidet wann es soweit ist ...
Im Wohnzimmer wird alles genau untersucht ...
Im Wohnzimmer tobt das Leben, mittendrin statt nur dabei.
Unterm Küchentisch ist der beste Platz....
Wettrennen im Flur mit der Tante ...
Zugang zum Welpenauslauf ...
Der Welpenauslauf direkt an der Terrasse
Auf der Terrasse in der Sonne liegen und Mama`s Milchbar geniessen ...
https://www.facebook.com/vondenDeichwiesen/
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2020 von-den-Deichwiesen.de